Magazin

Entdecke spannende Beiträge, Videos und vieles mehr zu relevanten Themengebieten für Deinen Alltag mit Diabetes.  

Empfehlung für Dich

Dein diskreter1 Begleiter
über 14 Tage2!

Lerne jetzt den FreeStyle Libre 3 Sensor kennen! Er ist der kleinste und flachste3 Sensor der Welt und sogar kleiner als zwei übereinander gestapelte 5-Cent-Münzen. Du willst den Sensor selbst ausprobieren? 

Sensor mit 5 Cent-Münze
Sensor mit 5 Cent-Münze
Sensor mit 5 Cent-Münze

Bist Du schon

FreeStyle plus Ich Mitglied?

Als FreeStyle Libre Nutzer:in hast Du Zugriff auf zahlreiche zusätzliche Funktionen und Services im exklusiven Mitgliederbereich von FreeStyle plus Ich. 

  • E-Learnings

    Erhalte Zugriff auf exklusive E-Learnings mit spannenden Informationen rund um den Alltag mit Diabetes und die FreeStyle Libre Produktwelt.

  • Servicematerialien

    Zugriff auf exklusive Servicematerialien von der FreeStyle Libre Schulungsbroschüre bis zur Reisecheckliste für Deinen nächsten Urlaub.

  • Punkte & Prämien

    FreeStyle Libre Nutzer:innen nehmen automatisch am Punktesystem teil. Sammle Punkte durch Deine aktive Nutzung und tausche diese gegen tolle Prämien ein.

Du möchtest regelmäßig über Neuigkeiten bei FreeStyle Libre informiert werden?

Registriere Dich jetzt für den FreeStyle Libre Newsletter und erhalte regelmäßige Updates rund um FreeStyle plus Ich sowie die FreeStyle Libre Produktwelt direkt in Deinem E-Mail-Postfach.

Du benötigst Hilfe?

Rufe uns gerne an

Unser Kundenservice ist Montag – Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter folgender Telefonnummer für Dich erreichbar und hilft Dir bei Fragen zu FreeStyle plus Ich und den FreeStyle Produkten. 
Tel: 0800 519 9 519*

Schreibe uns eine Nachricht

Sende uns Dein persönliches Anliegen per E-Mail. Du erreichst uns über die folgende E-Mail-Adresse. Unser Service Team meldet sich zeitnah bei Dir zurück!

E-Mail: freestylelibre.de@abbott.com

Checke unsere FAQs

Einige Fragen zu FreeStyle plus Ich stellen sich viele Nutzer:innen, daher haben wir diese auf unserer FAQ-Seite öffentlich beantwortet. 

Zu den FAQs

*Kostenlos aus dem deutschen Festnetz sowie dem deutschen Mobilfunknetz im Inland.

Disclaimer: 1. Im Vergleich mit anderen am Körper zu tragenden Sensoren. Daten liegen vor. Abbott Diabetes Care. 2. Das Setzen eines Sensors erfordert ein Einführen des Sensorfilaments unter die Haut. Der Sensor kann bis zu 14 Tage lang getragen werden. 3. Im Vergleich mit anderen vom Patienten selbst anzubringenden Sensoren. Daten liegen vor. Abbott Diabetes Care.